Wir Studenten müssen leider Gottes oft unser Kleingeld zusammenkratzen, um unser Essen zu bezahlen.

Im Torre fühlt es sich an, als würde man einen ganzen Kredit aufnehmen. Doch es lohnt sich, da man für den Preis bekommt, was versprochen wird.

Wenn du dir mal ein fettes Stück Fleisch gönnen möchtest, frischen Fisch oder ein schmackhaft angerichtetes Tatar, dann bist du hier richtig. Natürlich kannst du dir so ein Brocken Fleisch auch mit deinen Kollegen teilen, so hast du dir auch wieder etwas Geld gespart, dass du für die leckeren Drinks an der Bar ausgeben kannst.  

Es gibt sogar etwas Kostenloses, und zwar die Aussicht. Das Lokal befindet sich über den Dächern Badens und überblickt die Stadt in der Nähe des Bahnhofes. Ob am Tag oder am Abend, hier kannst du es dir gut gehen lassen. Die Raucher unter uns kommen auch nicht zu kurz. Es gibt nämlich eine Raucher-, aber auch eine Nichtraucher-Zone. 

torre-baden.ch

Torre

Rütistrasse 3A