Wer Lust auf einen leckeren Burrito hat oder wieder einmal die mexikanische Küche kosten will, der ist bei Me Gusta an der richtigen Stelle.

Klein aber fein ist die passende Beschreibung. Sehr nahe beim Bahnhof versteckt sich dieses kleine mexikanische Lokal, das sich auf Burritos und Burrito-Bowls spezialisiert.

Die Auswahl ist nicht gross, Extrawünsche dürfen aber gerne angebracht werden, so dass der Burrito genau deinem Geschmack entspricht.

Gleich neben dem Eingang steht ein kleines Tischchen bereit, auf dem man seinen Bestellzettel selbst ausfüllen kann.

Du hast die Wahl zwischen sechs verschiedenen Burritos. Zudem darfst du entscheiden, welche Art von Tortillas du willst und kannst Extras ankreuzen, welche du zusätzlich möchtest. Sollte dir etwas nicht passen, das bereits im Burrito vorkommt, kannst du es ungeniert durchstreichen.

Nachdem du den Zettel ausgefüllt hast, musst du ihn nur noch an der Theke abgeben und darfst im Anschluss Platz nehmen. Dein Burrito wird dir von der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung serviert.

Ausserdem sehr zu empfehlen ist der hausgemachte Eistee, den es in drei Varianten gibt.

megusta-baden.ch

Me Gusta

Stadtturmstrasse 17