Wer träumt schon nicht von einem richtig feinen, saftigen Burger, dem man die Frische ansieht? Wir tun das auf jeden Fall. Und genau aus diesem Grund ist Manito unser Geheimtipp!

Bei Manito hat Qualität Priorität – und das schmeckt man auch, wenn man in seinen Burger beisst. Qualität vor Quantität – so lautet ihr Motto. Auswählen kann man zwar ‚nur’ zwischen sieben Burgern, aber der Burger kann individuell noch verfeinert werden, dank der grossen Auswahl an extra Toppings.

Dein Burger wird vor deinen Augen zubereitet und schmackhaft auf einem Holzbrett angerichtet – schliesslich isst das Auge ja auch mit! Wenn dich das nicht sonderlich interessiert, wie dein Burger zubereitet wird, kannst du dir bereits drinnen oder bei schönem Wetter auch draussen einen Platz suchen und warten bis dir dein Burger serviert wird. Auch für den Durst ist gesorgt mit dem hausgemachten und erfrischenden Eistee tagsüber oder der Bar am Abend.

Bei all dieser Positivität muss man aber auch anmerken, dass der Platz leider sehr beschränkt ist. Wer sitzen will, muss früh kommen oder genug Geduld haben. Wem das aber nichts ausmacht, wird mehr als belohnt mit einem köstlichen Burger, von dem man den ganzen Tag noch träumen wird.

 manito.ch

Manito

Schlossbergplatz 4