Nimm dein Schätzli an die Hand und macht euch auf den Weg zur Bodega Bar. Hier verwöhnst du sie oder ihn mit einem fantastischen, aber auch preislich etwas höherem, exquisiten Abendessen. 

Gerade die obere Etage eignet sich perfekt für ein romantisches Candle-Light-Dinner, da die Atmosphäre mit Holzwänden und den alten Fenstergläsern richtig verträumt ist. Schnell vergisst man alles um sich herum und man fühlt sich, als wäre man nur zu zweit, eingeschneit in einem kleinen Chalet in den Bergen.

Der traditionelle Holzkohlegrill ist für die Gäste gut ersichtlich. Bestell dein Fleisch und sehe dabei zu, wie der Chef höchstpersönlich dein Abendmahl brutzeln lässt. 

Für Fleischliebhaber ist die Bodega Bar ein Traum! Das Gemüse ist natürlich auch sehr lecker, doch für die Vegetarier gibt es hier schon eher eine begrenzte Auswahl an Speisen.  

Also geniesst den Abend zu zweit, denn wie sagt man so schön: „Liebe geht durch den Magen.“

 bodegabar.ch

Bodega Bar

Cordulaplatz 12