Almodo ist ausgefallen, denn es ist nicht nur eine Bar. Den Tag durch bis zum Znacht steht dir Almodo mit vielen Leckerbissen zur Verfügung. Gegen Abend verwandelt es sich dann in eine Bar, in der für tolle Drinks gesorgt wird. Zur ganz späten Stunde kannst du hier deine Hüften schwingen lassen, denn manchmal legt sogar ein DJ auf. Hier wirst du also zu jeder Tageszeit gut bedient und langweilig wird dir sowieso auch nie.

Von Burgern über Fitnessteller bis hin zu Tapas passt sich die Karte der Vielfältigkeit des Lokals an. Auch bei den Drinks fehlt es nicht an der Vielfalt. Verschiedenste Gin-, Whisky- und Rumsorten. Die zentrale Lage direkt am Bahnhof macht den Nachhauseweg praktisch und schnell.

Erst kürzlich hat Almodo die Inneneinrichtung geändert und lädt nun mit Blau- und Grüntönen in eine, von uns interpretierte, Unterwasserwelt ein. Das Lokal hat so noch mehr Flair dazugewonnen, als es sowieso schon hatte. Und noch einen Grund mehr, es mit deinen eigenen Augen abzuchecken.

 

https://www.almodo.ch

Almodo

Stadtturmstrasse 19